Wer hätte gedacht, daß ich

(48 Jahre, verheiratet, 2 Kinder)

nach den verhassten Schulhandarbeitsstunden,

so gerne stricke, sticke, häkle, bastle, nähe, Glasperlen drehe, Seife siede......richtig kreativ sein kann

♥ Meine Handarbeitslehrerinnen bestimmt nicht ♥

Zuerst waren es so kleine "Daheim-Basteleien", dann entdeckte ich das Seifesieden (dadurch auch die große Welt des Internets :) ) und dann formte ich für die beste Freundin der liebsten Tochter ein Lebkuchenherz, das DirndlGlück war geboren.

Viele andere kunsthandwerkliche Stücke sind in diesen Jahren von mir erdacht und gemacht worden, Einiges davon zeige ich gerne hier auf meiner Seite....

...und weil ich / wir so gerne neue Dinge ausprobieren, stelle ich Euch in Zukunft auch die vielen fantastischen (und manchmal auch nicht so guten) Teststücke vor....

.... und wenn viel Zeit bleibt, und wenn Ihr wollt,  dann gibt es auch noch Bilder und Geschichten aus meinem Leben.

Viel Freude auf der neuen - Von Hand mit Herz gemacht Seite -

Eure Ursi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0